Donnerstag, 4. April 2019

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Da sind wir wieder... online mit unserem neuen Blog. Nachdem wir von einigen gefragt wurden, ob wir wieder einen Blog machen, haben wir uns gedacht: Warum eigentlich nicht?
Wir halten euch ab jetzt also hier auf dem Laufenden - mit Vorbereitungen, auf Reisen und sicherlich auch danach.
Wir haben in den letzten Monaten schon ordentlich Reiseliteratur gewälzt und eine Skandinavienkarte mit vielen, vielen Reisezielen bemalt, anhand derer wir die Route dann nach Wetter, Lust und Laune ausrichten. Unser erstes Ziel ist Helsinki, von dort hangeln uns dann langsam gen Norden Richtung Lappland. Im Moment haben wir den Eindruck, dass wir sehr viel Zeit nördlich des Polarkreises verbringen werden. Ob das dann so ist, werden wir sehen. Die weißen Nächte werden wir auf jeden Fall sehr ausgiebig genießen.
Während ich hier so schreibe, steigt die Vorfreude doch sehr - Erinnerungen an damals kommen hoch. Wer nicht weiß, von was ich schreibe, hier gehts zu unserem Weltreiseblog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen